Wir verwenden Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
OK

Starmaxx Reifen

Starmaxx Reifen aus der Türkei

In der Türkei sind die Starmaxx Reifen des dort beheimateten Unternehmens sehr bekannt. Hierzulande ist das noch nicht der Fall, doch das soll sich ändern. Die High Performance Reifen wollen sich gegen namhafte Hersteller aus dem Premiumsegment behaupten. Dazu zählt der Sommerreifen Ultrasport ST730. Er zeichnet sich durch eine gute Kurvenstabilität und einen geringen Verschleiß aus. Weil er in Größen von 13 bis 19 Zoll angeboten wird, eignet er sich für Kleinwagen ebenso wie für Fahrzeuge der Oberklasse.

Für den Winter ist die Icegripper-Reihe der Starmaxx Reifen erhältlich. Neben kurzen Bremswegen müssen sie auch dafür sorgen, dass der Schneematsch vom Reifen weggeleitet wird, damit er immer eine gute Haftung auf dem Untergrund ermöglicht. Auf mein-reifen-guru.de finden Sie Sommer- und Winterreifen des türkischen Herstellers zu attraktiven Preisen.