Wir verwenden Cookie-Hinweis zur Personalisierung von Inhalten und Anzeigen, zur Bereitstellung von Social-Media-Funktionen und zur Analyse des Datenverkehrs. Außerdem stellen wir unseren Partnern in den sozialen Medien, der Werbung und der Analyse Informationen darüber zur Verfügung, wie Sie unsere Website nutzen. Wenn Sie unsere Website weiterhin nutzen, stimmen Sie unseren Cookies zu.

Reifenversicherung - Was tun im Schadenfall?

Reifenversicherung - Was tun im Schadenfall?

  1. Bitte bestellen Sie direkt auf mein-reifen-guru.de Ihren Ersatzreifen, damit Sie schnell wieder mobil werden. Normalerweise wird Ihr Ersatzreifen innerhalb eines Arbeitstages versendet.

  2. Melden Sie innerhalb von 10 Tagen Ihren Schaden auf unserer Online Schadenplattform: Reifenschaden melden.

  3. Der/die Ersatzreifen werden an die Lieferadresse des Montagepartners geliefert. Bitte nehmen Sie mit Ihrem Montagepartner Kontakt auf, um einen Termin für den Reifenwechsel zu vereinbaren.

  4. Bei Reifenschäden durch Vandalismus ist die polizeiliche Meldung und Aufnahme Voraussetzung für eine Ersatzleistung.

Für Auskünfte oder Fragen rund um einen Reifenschaden wenden Sie sich bitte per E-Mail an das i-surance Service Center: delticom@i-surance.de (Rufnummer: 030 72 62 155 36).

^