Wir verwendet Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
OK

Reifenversicherung - Was tun im Schadenfall?

Reifenversicherung - Was tun im Schadenfall?

Beiversicherten Reifen, dievor dem 18.1.2018 gekauftwurden:

  1. Bittemelden Sie den Schaden an Ihrem versichertenReifen unverzüglich nach Eintritt unserem Service-Centerunter der kostenfreien Rufnummer +49 (0)511 93634 963.

  2. DieVersicherungsdeckung wird umgehend geprüft und Ihr Ersatzreifeninnerhalb eines Arbeitstages versendet.

  3. Der/die Ersatzreifen werdenan die Lieferadresse des Montagepartners geliefert. Bittenehmen Sie mit Ihrem Montagepartner Kontakt auf, um einenTermin für den Reifenwechsel zu vereinbaren.

  4. BeiReifenschäden durch Vandalismus ist die polizeiliche Meldung undAufnahme Voraussetzung für eine Ersatzleistung.

  5. FürAuskünfte oder Fragen rund um Ihren Reifenschaden wenden Sie sichbitte telefonisch an das AIG Service Center: +49 (0)511 93634 963.

Beiversicherten Reifen, dieab dem 18.1.2018 gekauftwurden:

  • Bittebestellen Sie direkt auf mein-reifen-guru.de IhrenErsatzreifen, damit Sie schnell wieder mobil werden. Normalerweisewird Ihr Ersatzreifen innerhalb eines Arbeitstages versendet.Der/die Ersatzreifen werden an die Lieferadresse des Montagepartnersgeliefert. Bitte nehmen Sie mit Ihrem Montagepartner Kontakt auf, umeinen Termin für den Reifenwechsel zu vereinbaren.

  • MeldenSie innerhalb von 10 Tagen Ihren Schaden auf unserer OnlineSchadenplattform: Reifenschadenmelden.

  • BeiReifenschäden durch Vandalismus ist die polizeiliche MeldungVoraussetzung für eine Ersatzleistung.

  • FürAuskünfte oder Fragen rund um Ihren Reifenschaden wenden Sie sichbitte per E-Mail an das i-surance ServiceCenter: delticom@i-surance.de (Rufnummer: +49 30 72 62 155 36).


kostenlose Lieferung*

30 Tage Rückgaberecht
Unsere Zahlungsarten

DE | CH(DE) | CH(FR) | FR | IT | DK | NL | AT | BE(FR) | BE(NL) | SE | NO | UK | FI | ES | PL | IE | PT | US

© 2018 by mein-reifen-guru.de
Ein Angebot der Delticom AG
x