Wir verwenden Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
OK
Bestellstatus überprüfen  

Sailun Reifen

Das Unternehmen Sailun Co. Ltd. wurde 2002 in der chinesischen Provinz Quingdao gegründet. Der junge Konzern wird seit 2008 durch den Großhändler Deldo vertreibt und exportiert seine Produkte seither in die ganze Welt. Auf dem internationalen Markt haben sich die Sailun Reifen vor allem in Europa und Amerika einen Namen gemacht. Die Produktion und Entwicklung ist ständigen Qualitätskontrollen unterworfen und der Hersteller beschäftigt innovative Köpfe aus ganz China um die Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis seiner Reifen zu gewährleisten.

Neben Sailun Winterreifen und Sommerreifen für den weltweiten Markt wurde die Produktpalette in den vergangenen Jahren erweitert und umfasst nun auch Reifen für SUVs und LLKW. Die Sailun Reifen zeichnen sich durch ihren hohen Fahrkomfort, die leisen Abrollgeräusche und den geringen Rollwiderstand aus. Das Unternehmen legt viel Wert auf eine umweltfreundliche Entwicklung und setzt auf innovative Gummimischungen und neue Profile für weniger Verschleiß und längere Laufzeiten. Außerdem punkten die Sailun Reifen durch das sichere Bremsverhalten, die stabile Seitenführung und das gute Handling auch bei Nässe. Sie überzeugen zudem durch starken Grip und eine präzise Lenkung.

Unsere Zahlungsarten

© 2019 by mein-reifen-guru.de
Ein Angebot der Delticom AG