Wir verwenden Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
OK

Imperial Reifen

Als junges und innovatives Unternehmen bieten die Imperial Reifen viel Qualität zum kleinen Preis

Die Imperial Reifen sind noch eine relativ junge Marke, die erst seit wenigen Jahren am Markt ist, sich aber dennoch schon gut positionieren konnte. Dank ansprechender Laufeigenschaften, dem geringen Preis und der langen Haltbarkeit konnte sich das Unternehmen mit seinem Sommerreifen und Winterreifen einen treuen Kundenstamm erarbeiten. Erst 2012 ist die Marke im Pneubereich aufgetaucht, gehört aber zu Deldo Autobanden und damit zu einem der renommiertesten Unternehmen am Markt. Die Pneus der Marke gibt es für PKW, SUV, Geländewagen und natürlich auch für Kleintransporter in verschiedenen Größen (u.a. R16) und verschiedenen Traglast- und Geschwindigkeitsklassen.

Budgetreifen mit Premium-Eigenschaften

Das sich die Imperial Reifen am umkämpften Reifenmarkt und auch im besonders harten Budgetsegment durchsetzen konnten, verdanken sie der guten Qualität, die es zu attraktiven Preisen gibt. Ebenfalls sehr positiv wird meist das hohe Gripniveau auf nasser Fahrbahn bewertet. So können Sie sichergehen, mit den Sommerreifen und Winterreifen der Marke sicher und auch komfortabel unterwegs zu sein.

Leistungsstarke Winterreifen

Auch in der kalten Jahreszeit bei Schnee und Eis sind die Imperial Reifen ein verlässlicher Partner, den es in den gängigsten Dimensionen in unserem Shop mein-reifen-guru.de für Sie gibt. Gerade auf rutschigem Untergrund bieten die Autoreifen der Marke eine überzeugende Performance, die auch kritische Autofahrer überzeugen wird. Fahrer von Mittelklasse- und Oberklasse-PKW können die neueste Generation des Snowdragon 3 wählen, der einen festen Grip auf glatten Straßen und im Schnee gewährleistet. Ein spezielles Lamellendesign sorgt für die nötige Griffigkeit des Reifens. Die vier umlaufenden Längsrillen verhindern den Wasserstau und vermindern so effizient die Aquaplaning-Gefahr.