Wir verwenden Cookies. Durch Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung zu.
OK

Fullrun Reifen

Einfach und schnell den besten Preis finden
Icons-a
Größe auswählen
Icons-b
Günstigsten Preis finden
Icons-c
Bestellung

Fullrun Reifen für alle Jahreszeiten

Wie die meisten Produkte aus China haben auch Fullrun Reifen ein Imageproblem. Günstig und gut geht nicht - das meinen viele Kunden. Doch dem Hersteller gelingt der Spagat und er bietet PKW Reifen zu einem ansprechenden Preis-/Leistungsverhältnis an. Fullrun Reifen sollen auf trockenen Straßen ebenso überzeugen wie beim Rollwiderstand. Ist der niedrig, senkt das den Spritverbrauch - so sparen Sie nicht nur beim Reifenkauf, sondern auch beim Tanken.

Die Fullrun Reifen Corp Ltd hieß ursprünglich Qingdao Ein-Reifen-Trade Co., Ltd - und diesem Namen wurde das Unternehmen 2003 gegründet. Schnell gelang der Markteintritt außerhalb Chinas, wo jährlich zehn Millionen Fullrun Reifen hergestellt werden. Dabei kommen moderne Technologien zum Einsatz und die Fabriken entsprechen oftmals europäischen Standards. So steigt die Qualität der Reifen aus Asien weiter und die alteingesessenen Premiumhersteller müssen um ihre Marktanteile bangen.